Sonntag, November 05, 2006, 23:26
Der iVib - ja is denn heut schon Weihnachten?
Die folgende Meldung kann einen schon ins Grübel bringen, ob demnächst wirklich Weihnachten oder heute nicht viel eher der 1. April ist. Irgendwie weckt der Artikel jedenfalls eine Mischung aus beiden Gefühlen in mir.

Quelle: digital-world.de

Ist das nun wirklich DAS ausgefallene Weihnachtsgeschenk schlechthin oder werd ich grad auf den Arm genommen?! ;-)

Wobei mir da einige geniale Geschäftsideen in den Sinn kommen. Mal so nebenbei: Wie viel Power liefert denn so ne USB 2.0 Schnittstelle von Notebooks...? Und auch im Handyzubehörmarkt ist wohl noch nicht jede Marktlücke geschlossen - oder habe ich den Sinn des Vibrationsalarms bisher einfach falsch verstanden?

Aber ich merke schon, bevor ich mich da weiter gedanklich reinsteigere, sollte ich wohl lieber einfach schlafen gehen. Nicht jede Idee ist es wert, ausgeschrieben zu werden... und außerdem ist das hier ja ein seriöser Blog!

Labels: ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤