Mittwoch, Oktober 04, 2006, 21:51
Sendungsbewusstsein...
... im übetragenen Sinne will ich heute einmal mit diesem Blogeintrag bei meinen Lesern schaffen. Gerade als ich vor einigen Tagen durch die TV-Landschaft zappte, kam mir der Gedanke für die folgende Kategorie:

Sendungen, die man gerne übersieht, aber sehenswert sind!
Es gibt nämlich ne Menge Sendungen , von denen ich immer wieder denke "Hmm, eigentlich ziemlich gut; das sollte ich mir öfter anschauen", aber dann doch wieder Monate lang versäume. Daher will ich diese Sendungen mit dieser TOP 5 (noch)mal uns allen ins Bewusstsein rufen:
  1. Harald Schmidt
  2. Zapp
  3. extra 3
  4. Polylux
  5. Kanzlerbungalow (leider nicht mehr auf Sendung)

Mit Sicherheit habe ich bei dieser Liste mal wieder etliche Formate vergessen; aber diese 5 kann ich mir dann in Zukunft zumindest selbst noch mal in Erinnerung rufen! ;-)

Labels:

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤