Dienstag, September 19, 2006, 23:23
Offener Brief an die Fans
Meine lieben Fans,

zu tausenden (nachweislich mind. 4) erreichten mich in den letzten Tagen verstörte Zuschriften von irritierten Fans meiner Gedankengutverbreitung, in denen ich zum Teil mit papstähnlichen Drohungen zur Fortführung meines Blogs „gebeten“ wurde. In diesem offenen Brief möchte ich daher klarstellen, dass ich mir lediglich eine kreative Pause nach dem „Burnout“ gegönnt hatte und es nie in meiner Absicht lag Tokio-Hotel-löst-sich-auf-ähnliche Hysterie auszulösen.

Dennoch will ich mich bei allen treuen Fans (nachweislich mind. 2) bedanken und ihnen an dieser Stelle noch einmal öffentlich Besserung geloben.

Wie in der Vergangenheit schon einmal festgestellt, ist es jedoch stets mein höchster Anspruch, Premiuminhalte mit einem substantiellen Niveau zu bieten. Eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte der Qualität nach der kreativen Pause benötigt jedoch gerade daher eine fundierte Vorbereitungszeit, die ich mir hiermit noch einmal erbeten möchte.

Viele verständnisersuchende Grüße

Dominik (ViSdP)
 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤