Freitag, August 11, 2006, 22:35
Resozialisierung für die Realität
Nachdem ich die letzten Wochen wegen meiner Diplomarbeit freizeittechnisch abstinent verbracht habe, versuche ich mich nun so langsam in Hinblick auf das Ende dieser Phase wieder für das "süße Leben" zu resozialisieren. Zu einem ersten Schritt wurde ich schon heute (6 Tage VOR dem Kolloquium) überredet.

Und da ich versprochen habe, meinen Blog mit eben diesem "Freizeit-Leben" wieder ASAP zu füllen, löse ich das nun heute ein und präsentiere - meinen ganz ohne Arbeit verbrachten Freitagnachmittag:


Von Fußball habe ich aber trotz Ex-WM-Fieber noch immer keine Ahnung und unterlasse daher fachkompetenzvortäuschende Anmerkungen.
Nur so viel: "22 Mann, ein Ball, 90 Minuten, kurze Hosen, kurze Arme, einmal rauf und einmal runter!" ;-)

Labels:

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤