Samstag, Juli 22, 2006, 21:13
Sommerloch?
Schon ne ganze Weile ist es her, seit dem ich hier zum letzten Mal was gebloggt hab. Es ist nicht mal so, dass ich die Lust oder das Interesse an der Sache verloren hätte - ganz im Gegenteil. Statt mich auf irgendwelchen "professionellen Internetseiten" herumzutreiben (siehe meine Linkliste), lese ich zur Ablenkung andere Blogs.

Ablenkung von was? Na ja, wie ich schon dem Mr. Wulf in einem Kommentar erzählt hab, bin ich momentan am Schreiben meiner Diplomarbeit. Ich tippe also den lieben langen Tag schon genug am Notebook rum und deswegen fehlt mir so'n bisschen die Motivation, die ganze Tipperei hier noch weiter zu treiben...

... ich hoffe, meine Fans mögen mir das verzeihen! ;-)

Also dann, wünscht mir Erfolg, damit ich zum Abgabetermin am 14.08. auch wirklich fertig bin (ich meine jetzt mit der Arbeit) und dann wieder das Leben genießen und meinen Blog damit füllen kann.
 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤