Sonntag, Juli 02, 2006, 01:04
England's coming home...
Gestern (hey, gute Variante) hab ich mal wieder meiner neuen Krankheit nachgegeben und bin zum WM-Fiebern "public viewen" gegangen. Nachdem ich auf meiner "ich-war-da-Liste" mittlerweile schon Kaiserslautern und Stuttgart abhaken kann, hab ich mir also ein neues Ziel ausgesucht:


Was soll ich sagen?! Es war mal wieder absolut einmalig - auch wenn mein Blog hier nicht zu einer "Die WM und ich" Monotonie verkommen soll, so beschäftigt mich dieses Thema zur Zeit nun mal so sehr, dass ich sowohl privat, wie eben in Folge dessen dann auch hier im Blog, zu sonst nix komme. Die WM-Muffel (so es die noch gibt) mögen mir das nachsehen.

Aber keine Sorge, demnächst kann ich dann sicherlich um so mehr zu meiner Diplomarbeit schreiben... und dann wird's richtig spannend! ;-)

Labels:

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤