Donnerstag, August 31, 2006, 23:50
Ich hab's geschafft!!!
Um das Kapitel Diplomarbeit auch blogtechnisch abzuschließen, will ich die gute Nachricht hiermit kundtun:

Gestern bekam ich die E-Mail mit der abschließenden Bewertung meiner Diplomarbeit. Nach dem mein Kolloquium mit einer 1,3 bewertet wurde, habe ich nun schriftlich eine 1,7 bekommen. Auch wenn ich mir vielleicht noch ein bisschen mehr erhofft habe, so bin ich doch glücklich, dass die Sache geschafft ist und ich damit ab sofort ein offizieller "Diplom Wirtschaftsinformatiker" bin. Allen Daumendrückern sei auch hiermit ein letztes Mal gedankt. :-)

Und außerdem hab ich mir grad ausgerechnet, dass ich als Gesamtnote trotzdem bei 1,48 liegen sollte, was gerade noch so mit "sehr gut" auf dem Diplom angegeben sein sollte - wenn man darüber so nachdenkt, hab ich echt keinen Grund traurig zu sein... In diesem Sinne werde ich die nächsten 3 Wochen daher erst einmal mit Entspannen und Feiern verbringen...

Wie heißt es bei American Pie so schön:
Auf die nächste Etappe: Prost!

Labels: ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤