Sonntag, September 24, 2006, 00:29
Meine Ferien in Bilden... und der Ernst des Lebens
Als kleine Wiedergutmachung für die lange Wartezeit ohne meine Blogs will ich euch hier nun exklusiv ein paar Bilder von meinen "Ferien" präsentieren. Wie viel Spaß man doch auch ohne Internet haben kann...



OK, jetzt könnte man sagen: Genug Spaß gehabt, setz dich mal wieder an deinen Blog! ;-)

Seit diesem Montag hat aber auch schon wieder das Studium begonnen (ich mache in 3 Semestern jetzt noch schnell den "Master of Information Management" und da in den ersten Wochen die Vorlesungen in Blockveranstaltungen gehalten werden, hatte ich fast jeden Tag von 8 bis 17 Uhr Vorlesung. Und, als wäre das net schlimm genug, auch teilweise am Tag nur ein Fach mit dem selben Prof... Am Donnerstag lag ich (eigentlich ein NACHTMENSCH) schon um 21 Uhr im Bett; das soll was heißen. Und auch die nächste Woche geht es wohl unverändert so weiter...

Ich will damit aber nicht jammern, sondern nur die Gründe meiner Blog-Faulheit erklären. Momentan ist mir einfach nicht mehr nach Bloggen, wenn ich erschöpft nach Hause komme.

Labels:

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤