Freitag, Dezember 15, 2006, 13:25
Der Fall o2 - Das Imperium schlägt zurück
Von meiner bisherigen Odyssee mit o2 hab ich ja bereits hier und hier erzählt. Und ihr werdet es nicht erraten, es gibt gute (?!) Neuigkeiten:

Nachdem die Hotline bereits vor einer Woche (8.12.) bestätigt hat, dass sie mir ein neues Handy zugeschickt haben (man beachte die temporale Perfekt-Form), ist heute doch tatsächlich ein Paket von o2 gekommen. OK, das Versand- und Rechnungsdatum ist zwar auf den 13.12. (also vorgestern) datiert, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein und o2 der Lüge bezichtigen... noch klingt das ja alles nach einem (späten) Happy-End.

Etwas stutzig machte mich nur ein beigelegter Zettel, auf dem folgendes zu Lesen ist:



Da mein Vertrag demnächst ausläuft, habe ich momentan in der Tat die Option zum Verlängern, ABER davon habe ich bisher Abstand genommen (was war noch mal der Grund...?)

Na ja, egal. Schön, dass o2 das sicherheitshalber im Zuge dieses Austauschs offensichtlich gemacht hat... und das, obwohl ich bereits in weiser Voraussicht bei einer meiner letzten E-Mails VOR dem Austausch darauf hingewiesen habe:



Aber letztendlich bin ich ja selber schuld, weil ich diesen Textteil weder gelb hervorgehoben noch als bunt ausgemalte Zeichnung mitgesendet habe. Is ja logisch, dass das so nicht funktionieren kann.

Dennoch empfinde ich gegenüber o2 eine starke "emotionale Unausgeglichenheit"...

Labels: , , ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤