Montag, April 02, 2007, 00:07
Meine größten Irrtümer
Es ist ja nicht so, dass ich mich oft irren würde - nee, ICH doch nicht. Aber wenn ich so zurückdenke, gibt es schon ein paar Dinge, mit denen ich meilenweit daneben gelegen habe.

Hier also (ein paar Jährchen rückblickend betrachtet) meine spontan zusammengestellte Top 3 der größten Irrtümer:

Platz 3:
Computerbild Spiele floppt - die oberflächlichen Berichte begeistern keinen!

Platz 2:
Fotohandys sind Spielkram - entweder Digicam oder Handy, beides in einem braucht keiner!

Platz 1:
Scrollrad (an der Maus) brauch ich nicht - es ging auch die ganze Zeit ohne!

Gerade über meine letzte Einschätzung muss ich immer wieder schmunzeln. In den letzten Jahren hat sich mein Mausrädchen sicherlich ein paar Kilometer gedreht...

Labels: , ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤