Sonntag, Februar 18, 2007, 14:13
Sollmerne rauslosse?!
Auch wenn ich meine Zeit bis zur nächsten Klausur am Freitag eigentlich (exklusiv!) mit Lernen, Essen und Schlafen verbringen sollte, so ignoriere ich diese Tatsache mal für ein paar Tage und belohne mich in der Halbzeit des Klausurenschreibens heute und morgen ein wenig mit... Fasenacht!

Jawohl, ich gebe es zu:

Selbst wenn meine Generation nicht unbedingt zu dem fasching-affinsten Jahrgang gehört, so finde ich im Fasching immer wieder eine gute Gelegenheit für (wenn auch seichten) Frohsinn und Ablenkung vom Alltagsstress. Ich verabscheu mich also mal bis mindestens Dienstag in die Fasenacht und wünsche allen Gleichgesinnten närrische Tage.

So, ich bin dann mal weg.

AUSMARSCH! Tatata tatata tatataratatatata... ;-)

Labels: , ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤