Samstag, Oktober 04, 2008, 21:25
Carla Bruni ist...
... beeindruckend!

Bisher habe ich über Frau Bruni nur etwas DURCH die Medien erfahren. Sie soll es, was man so hörte, faustdick hinter den Ohren haben. Irgendwann einmal wurde auch über die Anzahl ihrer Liebhaber spekuliert und auch in diesem Zusammenhang mal wieder unterstrichen, welch ein "Luder" sie doch sei...

Entsprechend voreingenommen war ich, als Frau Bruni eben bei "Wetten dass" als Gast auftrat.

Im Nachhinein muss ich diese Voreingenommenheit aber revidieren:
Wenn auch nur kurz, so war ihr Auftritt sehr beeindruckend und absolut sympatisch. Eine tiefgründige, intelligente und noch dazu auf vorder- UND hintergründige Weise attraktive Frau. Beeindruckend!

Nebenbei: Wo kann ich mich als Präsident von Frankreich bewerben?! ;-)

Labels: , ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤