Sonntag, Juli 29, 2007, 16:40
Simpsons-Kult im Spiegel
Ja, ich muss mich outen:

Auch ich bin schon seit einigen Jahren ein recht treuer Anhänger der Simpsons, wenngleich ich die weitläufige Begeisterung für die gelbe Familie anfangs eher nicht teilen konnte.

Passend zum Medienhype um den startenden Kino-Film habe ich gerade bei Spiegel.de ein Simpsons-Quiz entdeckt. Abgesehen davon, dass es sich prima zum Drücken vor dem Lernen eignet, will ich es auch euch Nicht-Lernenden nicht vorenthalten, sondern zum mitquizen empfehlen:

http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name=simpsonsquiz

Wie für einen treuen Zuschauer nicht überraschend, hatte ich etwas 15 von den 17 Fragen auf Anhieb richtig. Der ein oder andere Mit-Simpsons-Fan unter meinen treuen Lesern kann sich also als herausgefordert ansehen! ;-)

Labels: , ,

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤