Mittwoch, Mai 10, 2006, 22:07
Ich bin ein Lovesong...
Es ist schon interessant, was die Leute so alles von sich in ihren Blogs preisgeben... wirklich fasziniert hat mich z.B. der Blog von Mara. Bisher bin ich mir nur noch nicht sicher, was ich letztendlich davon halten soll. So manches an ihrem Verhalten finde ich jedenfalls auch nicht ganz so "unschuldig", wie es in ihren Augen vielleicht aussieht... naja, ich schweife ab.

In einem anderen Blog bin ich nämlich auf eine Seite gestossen, die einem sagt "What Love Song Are You?". Und mein Ergebnis will ich der Allgemeinheit natürlich nicht vorenthalten:

Sitting, Waiting, Wishing
by Jack Johnson

"Maybe you've been through this before
But it's my first time so please ignore
The next few lines cause they're directed at you
I can't always be waiting, waiting on you
I can't always be playing, playing your fool"

You've been waiting for love, and you're not going to wait any longer!

Hmm, ob mir das jetzt gefallen soll? So richtig analysiert hab ich das Ergebnis und damit den Song-Text jedenfalls noch(?) nicht...

Labels:

 
geschrieben von Dominik
Permalink ¤